21. März 2024

Keeper Security stärkt administrative Kontrolle über Passwörter und Zugriffsmanagement mit UI-Updates und optimiertem Onboarding

by Thilo Christ in Unkategorisiert 0 comments

Die jüngsten Aktualisierungen spiegeln die Anforderungen in der optisch ansprechenden und intuitiven Oberfläche des Keeper-Endbenutzer-Tresors wider. Administratoren können Protokolle mühelos verwalten und Einstellungen durch eine vereinfachte Navigation konfigurieren. Das aktuelle Update vereinfacht die Informationen für Administratoren und bietet auf einen Blick eine Reihe von Metriken in Bezug auf das Verhalten und die Nutzung der Anwender.

PRESSELOUNGE